BREAKDOWN

 

Halt, halt, halt! Wer jetzt an einen (Nerven-) Zusammenbruch denkt, liegt völlig falsch. Nur keinen Stress!

 

Unser BREAKDOWN  besteht aus 6 Musikern/-innen, welche in Persönlichkeit und Alter nicht unterschiedlicher sein können.

So ergibt es sich bei BREAKDOWN, dass jeder seinen eigenen Musikgeschmack und Meinung (sprich Dickschädel und Eigensinn) in die Band einbringen darf. Das Resultat ist ein vielfältiger Mix aus allen Rock- / Pop- und Partysongs. Schlicht gesagt, es ist wirklich für JEDEN etwas dabei. 

Wenn wir loslegen, dann holen wir den Staub aus den Boxen ;)

BREAKDOWN bedeutet für uns, die ausgewählten Songs einmal kräftig durch unsere Musikmachermaschine (incl. Schleudergang) zu stecken. Heraus kommen Cover-Songs, welche mit zu professionellem Gehabe nichts zu tun haben sollen. Wir wollen Spaß pur! So unterhalten wir Jung und Alt bei den vielfältigsten Anlässen.

Eine aktuelle Songliste kann HIER eingesehen werden oder wir schicken diese gerne zu.

 

Ihre freundliche Band aus der Nachbarschaft…