Die Reise

Wir packten unser Teenage Dirtbag und Jetteten los.

Am Flughafen fragte Schorsch: „Are you gonna by my girl?“…aber sie ließ ihn abblitzen...

Ingrid sagte: „Don't stop believing! …und so ging unsere Journey weiter.

 

Frieder jammerte „Ich will nach Rammstein“ … also ab nach Rammstein.

Da gab es einen Skandal, denn die Spider Murphy Gang hat alles Bier aus der Stadt geklaut.

So ‘ne Scheiße, was machen wir jetzt?? Keine Ahnung??

Wünsch dir was, Tobi! „Ich will nach Düsseldorf.“ Da war aber auch nur Tote Hosen.

 

Wir fuhren weiter zur Greenday street. Mann, da waren nur American Idioten unterwegs.

So beschlossen wir ein Walking on Sunshine zu machen. Ab an den Strand.

Da waren lauter Ataris-ten und braun gebrannte Boys of Summer.

Das gefiel unseren Mädels natürlich. Doch abends ging die Sonne alleine unter, denn wir waren schon auf dem Weg ins Last Resort.

Da gab es eine Party von Freitag auf Montag und einen popeligen Stand der SDP.

Wir waren alle so im Arsch, sodass wir zu den Ärzten mussten und dann relaxten wir noch ein bisschen im Westerland.

 

 


Songliste ?

Wenn ihr unsere ganze Songliste haben wollt?

Bitte hier entlang